Verletzter nach Frontalkollision

Eigenthal: Auto prallt in einen Lieferwagen

Die Unfallstelle in Eigenthal mit den zwei kollidierten Fahrzeugen. (Bild: Luzerner Polizei)

Am Donnerstagvormittag kam es im Luzerner Eigenthal zu einem Unfall. Ein 24-Jähriger wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Am Donnerstag ereignete sich in der Gemeinde Schwarzenberg im Eigenthal ein Unfall. Ein Autofahrer wollte um 10.35 Uhr im Gebiet Fuchsbühl auf die Verbindungsstrasse Richtung Holderchäppeli einbiegen. Dabei trieb es ihn so weit auf die linke Seite der Strasse, dass er mit einem entgegenkommenden Lieferwagen frontal kollidierte.

Der 24-jährige Autofahrer verletzte sich und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden, wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 40'000 Franken. Zur Strassenreinigung stand auch die Feuerwehr Schwarzenberg im Einsatz.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon