Eidg. Jodlerfest in Basel abgesagt

Das vom 25. bis 27. Juni geplante 31. Eidgenössische Jodlerfest in Basel ist wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden. Die Corona-Situation habe sich leider nicht wie erwartet entspannt, teilte das Organisationskomitee mit. Ohne die nötige Planungssicherheit wäre es unverantwortlich, dieses finanzielle, aber auch gesundheitliche Risiko einzugehen. Das 31. Eidgenössiche Jodlerfest hätte bereits 2020 stattfinden sollen, wurde aber wegen Corona verschoben. Eine weitere Verschiebung ist laut Veranstaltern nicht möglich. Das nächste Jodlerfest finde deshalb in zwei Jahren in Zug statt.

Quelle:swisstxt
Eidg. Jodlerfest in Basel abgesagt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon