26.03.2021, 12:18 Uhr Eidg. Jodlerfest in Basel abgesagt

1 min Lesezeit 26.03.2021, 12:18 Uhr

Das vom 25. bis 27. Juni geplante 31. Eidgenössische Jodlerfest in Basel ist wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden. Die Corona-Situation habe sich leider nicht wie erwartet entspannt, teilte das Organisationskomitee mit. Ohne die nötige Planungssicherheit wäre es unverantwortlich, dieses finanzielle, aber auch gesundheitliche Risiko einzugehen. Das 31. Eidgenössiche Jodlerfest hätte bereits 2020 stattfinden sollen, wurde aber wegen Corona verschoben. Eine weitere Verschiebung ist laut Veranstaltern nicht möglich. Das nächste Jodlerfest finde deshalb in zwei Jahren in Zug statt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.