20.08.2019, 15:40 Uhr Ehe-Aus bei Haddock und Claflin

1 min Lesezeit 20.08.2019, 15:40 Uhr

Die britischen Schauspieler Laura Haddock («Guardians of the Galaxy») und Sam Claflin («Hunger Games», «Ein ganzes halbes Jahr») haben sich nach sechs Jahren Ehe getrennt. Auf Instagram gaben die beiden 33-Jährigen am Montag (Ortszeit) ihr Ehe-Aus bekannt. «Sam und ich haben uns dazu entschieden, uns scheiden zu lassen», hieß es in einem Statement, das Haddock in einer Instagram-Story veröffentlichte. Sie würden sich in Liebe, Freundschaft und Respekt verbunden bleiben und wollten ihre Familie gemeinsam aufziehen. Claflin postete eine ähnliche Erklärung. Das Paar hat die beiden gemeinsame Kinder Pip und Margot. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.