Ehe-Aus bei Haddock und Claflin

Die britischen Schauspieler Laura Haddock («Guardians of the Galaxy») und Sam Claflin («Hunger Games», «Ein ganzes halbes Jahr») haben sich nach sechs Jahren Ehe getrennt. Auf Instagram gaben die beiden 33-Jährigen am Montag (Ortszeit) ihr Ehe-Aus bekannt. «Sam und ich haben uns dazu entschieden, uns scheiden zu lassen», hieß es in einem Statement, das Haddock in einer Instagram-Story veröffentlichte. Sie würden sich in Liebe, Freundschaft und Respekt verbunden bleiben und wollten ihre Familie gemeinsam aufziehen. Claflin postete eine ähnliche Erklärung. Das Paar hat die beiden gemeinsame Kinder Pip und Margot.

Quelle:swisstxt
Ehe-Aus bei Haddock und Claflin
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon