EDA: Weitere Reisende zurückgeholt

Die Schweiz hat am Dienstag weitere Reisende aus dem Ausland in die Schweiz zurückgeholt. Am Dienstagabend landete ein Flugzeug der Swiss aus Bangkok auf dem Flughafen Zürich, wie das Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA bekannt gab. Es seien 216 Passagiere an Bord gewesen, darunter 114 Schweizer Bürgerinnen und Bürger, teilte das EDA weiter mit. Zuvor waren am Dienstag über 600 Personen mit zwei Flügen zurück in die Schweiz gebracht worden. Eines der beiden Flugzeuge kam mit 299 Reisenden aus Buenos Aires, eine zweite Maschine mit 332 Personen aus den Philippinen. Das EDA plant weitere Sonderflüge.

Quelle:swisstxt
EDA: Weitere Reisende zurückgeholt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon