Ed Sheeran kritisiert US-Award-Shows

Der britische Popstar Ed Sheeran (30) nimmt nach eigenen Worten nicht gern an amerikanischen Award-Shows teil. «Der Raum ist mit gegenseitiger Feindseligkeit und Hass erfüllt und es ist eine ziemlich unangenehme Stimmung», sagte er in der Audacy-Radiosendung «The Julia Show». Diese Atmosphäre gehe nicht von den Prominenten selbst aus: «Alle Künstler sind liebenswerte Menschen, aber sie sind umgeben von einer Entourage, die sie gewinnen sehen wollen.» So sei jeder Künstler von Menschen umgeben, die «sich Seitenblicke zuwerfen». Zuletzt war er am Sonntag bei der Verleihung der MTV Video Music Awards in New York aufgetreten.

Quelle:swisstxt
Ed Sheeran kritisiert US-Award-Shows
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon