Ed Sheeran ist Vater geworden

Der britische Popstar Ed Sheeran und seine Ehefrau Cherry sind erstmals Eltern geworden. Ihre Tochter heisse Lyra Antarctica Seaborn Sheeran, teilte der Sänger am Dienstag auf Instagram mit. «Hallo! Eine kurze Nachricht von mir, da ich private Neuigkeiten habe, die ich mit euch teilen möchte», schrieb der Musiker jetzt. «Cherry hat unsere wunderschöne und gesunde Tochter geboren – Lyra Antarctica Seaborn Sheeran. Wir sind total in sie verliebt. Sowohl der Mama als auch dem Baby geht es grossartig.» Dazu postete der 29-Jährige ein Bild, auf dem eine bunte Babydecke und Söckchen zu sehen waren. Das Baby war nicht darauf.

Quelle:swisstxt
Ed Sheeran ist Vater geworden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon