ECU: Polizisten werden festgehalten

Bei den Anti-Regierungsprotesten in Ecuador halten indigene Demonstranten mindestens acht Polizisten fest. Die uniformierten Beamten wurden auf einer Bühne in einem Kulturzentrum in der Hauptstadt Quito von Demonstranten vorgeführt. Medienberichten zu Folge halten sie auch 47 Soldaten und drei Fahrzeuge der Spezialeinheiten fest. In Quito kam es erneut zu Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Polizei. Dabei soll mindestens ein Mensch ums Leben gekommen sein. Die Proteste waren letzte Woche ausgebrochen, nachdem die Regierung des südamerikanischen Landes Subventionen auf Treibstoffe gestrichen hatte und sich die Preise fast verdoppelten.

Quelle:swisstxt
ECU: Polizisten werden festgehalten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon