Economiesuisse begrüsst Brexit-Einigung

Das Brexit-Abkommen steht. Grossbritannien und die EU haben am Donnerstag ihre Handelsbeziehungen regeln können. In der Schweiz begrüsst der Wirtschaftsdachverband Economiesuisse die Einigung. Jan Atteslander, zuständig für Aussenbeziehungen, sagt, das Abkommen sei für die Schweizer Wirtschaft besser, als eine Situation ohne Deal. Aus Schweizer Sicht sei wichtig, wie die Beziehungen mit Grossbritannien im Bereich der Finanzdienstleistungen in Zukunft aussehen werden, so Atteslander. Ziel der Schweiz und Grossbritannien sei ein Abkommen in diesem Bereich.

Quelle:swisstxt
Economiesuisse begrüsst Brexit-Einigung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon