Polizei sucht Zeugen des Unfalls

Ebikon: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Das Motorrad des verhafteten mutmasslichen Rasers. (Bild: Luzerner Polizei)

Heute Morgen wurde ein auf der Rischstrasse in Ebikon fahrender Motorradfahrer von einem einbiegenden dunklen Personenwagen überrascht. Er kam zu Fall und verletzte sich dabei. Die Polizei sucht den Lenker des dunklen Autos und Personen, welche den Unfall beobachtet haben.

Diesen Dienstag um circa neun Uhr, fuhr ein Motorradfahrer in Ebikon auf der Rischstrasse in Richtung Buchrainstrasse. Gemäss seinen Aussagen sei ein dunkler Personenwagen vom dortigen Parkplatz in die Rischstrasse eingebogen, worauf er abrupt gebremst habe und dabei zu Fall gekommen sei. Der unbekannte Autofahrer mit dem dunklen Personenwagen sei weitergefahren.
 
Der Motorradfahrer wurde beim Sturz verletzt und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Dies teilt die Luzerner Polizei diesen Dienstag mit. Die Polizei sucht nun den unbekannten Lenker des dunklen Autos oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können. 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon