Wegen Müdigkeit am Steuer

Ebikon: Autolenker bei Unfall verletzt

Wegen Übermüdung prallte der Fahrzeuglenker mit diesem Betonklotz zusammen.

(Bild: Luzerner Polizei )

Gestern Nacht baute ein Autolenker in Ebikon einen Unfall – laut Luzerner Polizei wegen Müdigkeit am Steuer. Der Unfallverursacher wurde per Ambulanz ins Spital gebracht, weitere Personen kamen nicht zu Schaden.

In der Nacht auf Freitag, 21.07.2017, 01:45 Uhr sei der Lenker eines Personenwagens auf der Zentralstrasse in Richtung Luzern unterweges gewesen, teilt die Luzerner Polizei ihrer Medienmitteilung mit. «In Folge Müdigkeit kam er zur Strassenmitte von der Fahrbahn ab und prallte frontal in ein bepflanztes Betonelement. Dieses wurde bei der Kollision auf die Gegenfahrbahn geschoben», heisst es weiter.

Beim Aufprall verletzte sich der Lenker des Personenwagens und musste daraufhin mit einer Ambulanz ins Spital gefahren werden. Ausserdem enstand ein Sachschaden, der auf rund 6200 Franken beziffert wird.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon