Ebersecken: Gebäude fiel Flammen zum Opfer

Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte das Gebäude bereits lichterloh. (Bild: Alle Fotos: Luzerner Polizei)

In Ebersecken brannte es in der Nacht auf diesen Mittwoch lichterloh. In einem Gewerbebetrieb ist es zu einem Brand gekommen. Verletzt wurde niemand. Das Gebäude wurde vollständig zerstört.

Diesen Mittwoch kurz vor 02.00 Uhr wurde der Polizei ein Brand eines Gewerbegebäudes in Ebersecken gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist zurzeit nicht bekannt und Gegenstand der laufenden Ermittlungen, schreibt die Luzerner Polizei in einer Mitteilung.

Das Gebäude wurde beim Brand vollständig zerstört. Der entstandene Schaden kann nicht beziffert werden. Im Einsatz standen 100 Angehörige der Feuerwehren Ebersecken, Schötz und Wauwil-Egolzwil.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon