Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

01.06.2020, 19:46 Uhr E: Erstmals keine Corona-Todesfälle

1 min Lesezeit 01.06.2020, 19:46 Uhr

Erstmals seit über zwei Monaten ist in Spanien am Montag kein Todesfall im Zusammenhang mit dem Coronavirus gemeldet worden. Gemäss Gesundheitsministerium haben sich in den letzten 24 Stunden 71 Menschen neu mit dem Virus infiziert, was eine «sehr ermutigende Entwicklung» sei. Spanien hatte die Corona-Beschränkungen in den letzten Tagen gelockert. Dennoch will die Regierung den umstrittenen Notstand zur Eindämmung der Pandemie bis zum 20. Juni verlängern, wie Ministerpräsident Pedro Sánchez am Sonntag sagte. Gesamthaft verzeichnet das Land 240’000 bestätigte Fälle von Covid-19 und rund 27’000 Todesfälle.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.