Unfall in Buttisholz

E-Bikefahrer verletzt sich bei Kollision mit Auto

Bei einem Unfall in Buttisholz hat sich am Mittwoch ein 75-jähriger Velofahrer verletzt. (Bild: Luzerner Polizei)

Als er die Strasse überqueren wollte, ist ein E-Bikefahrer diesen Mittwoch in Buttisholz mit einem Auto zusammengeprallt. Der 75-Jährige verletzte sich und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital.

Am Mittwochnachmittag hat sich in Buttisholz ein Verkehrsunfall ereignet. Ein E-Bikefahrer war gegen 16.20 Uhr auf dem Veloweg Richtung Nottwil unterwegs. Auf der Höhe Luternau wollte er die Strasse überqueren, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Auto, das ebenfalls von Buttisholz Richtung Nottwil unterwegs war. Der 75-jährige Radfahrer verletzte sich beim Unfall und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon