Nach Unfall in Zug

E-Bikefahrer im Spital verstorben

Ein 81-Jähriger ist nach einem Unfall mit dem Elektrovelo im Spital verstorben. (Symbolbild: AURA)

Der E-Bikefahrer, der am Donnerstag in Zug mit einem Auto zusammengestossen war, ist am Ostersonntag im Spital seinen schweren Verletzungen erlegen.

Am Donnerstagnachmittag ist es auf der Geissbodenstrasse in Zug zu einem Unfall gekommen. Ein E-Bikefahrer stiess mit einem Auto zusammen. Der 81-jährige Mann wurde dabei lebensbedrohlich verletzt und mit dem Helikopter in ein ausserkantonales Spital geflogen (zentralplus berichtete).

Wie die Zuger Polizei nun mitteilt, ist der Velofahrer am Ostersonntag im Spital seinen schweren Verletzungen erlegen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon