Unfall in Risch-Rotkreuz

Dunkel gekleidete Fussgängerin wird von Auto angefahren

Auf der A2 kam es zu einem Unfall.

Eine dunkel gekleidete Fussgängerin ist beim Überqueren der Strasse von einem Auto erfasst worden. Sie musste mit Kopfverletzungen ins Spital eingeliefert werden.

Der Unfall ereignete sich am Montagabend, kurz vor 17:45 Uhr. Ein 57-jähriger Autolenker fuhr auf der Riedstrasse in Richtung Industriestrasse. Dabei übersah er eine 46-jährige Fussgängerin, die zur gleichen Zeit die Riedstrasse überquerte, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden am Dienstag mitteilte.

Die dunkel gekleidete Frau wurde vom Fahrzeug erfasst und am Kopf verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde sie vom Rettungsdienst Zug ins Spital eingeliefert.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon