Dreitägige Ausgangssperre in Brisbane

Ab Freitagabend herrscht in Australiens drittgrösster Stadt Brisbane eine dreitägige Ausgangssperre, wie die Ministerpräsidentin des Bundesstaates Queensland, Annastacia Palaszczuk, bekannt gab. Ein Mitarbeiter eines Quarantänehotels in Brisbane wurde zuvor positiv auf die britische Variante getestet. Auch der Premierminister von Australien, Scott Morrison, begrüsste diesen Entscheid. Auf Twitter schrieb er, es sei eine weise Entscheidung, eine kurze Abriegelung vorzunehmen, damit die Gesundheitsbehörden von Queensland den Fall in den Griff bekommen könnten.

Quelle:swisstxt
Dreitägige Ausgangssperre in Brisbane
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon