Drei Tote bei Unwettern in Spanien

Bei Unwettern in Spanien, mit heftigen Winden, tiefen Temperaturen und starkem Schneefall, sind mindestens drei Personen ums Leben gekommen. Betroffen war die Gegend von Valencia bis Barcelona und zum Teil Zentralspanien. Auch die Balearen-Inseln wurden beeinträchtigt. Die französische Nachrichtenagntur AFP berichtete, für fast 200’000 Schülerinnen und Schüler sei am Montag die Schule ausgefallen. Schäden und Ausfälle gab es auch im Flugverkehr, auf Eisenbahnlinien und auf Autobahnen. Der Flughafen Alicante konnte am Sonntagnachmittag sowie am Montag nicht angeflogen werden.

Quelle:swisstxt
Drei Tote bei Unwettern in Spanien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon