Drei Todesopfer bei Canyoning-Unfall

Bei einem Canyoning-Unfall im Kanton St. Gallen sind drei Touristen ums Leben gekommen. Eine Person wird noch vermisst. Es handle sich um spanische Touristen, teilt die Kantonspolizei St. Gallen mit. Sie seien am Mittwochabend gemeinsam auf einer Canyoning-Tour in der Parlitobelschlucht in Vättis unterwegs gewesen. Dabei dürften sie von einem heftigen Gewitter überrascht worden sein. Es stand ein Grossaufgebot von Rettungskräften im Einsatz. Die drei Toten konnten noch in der Nacht auf Donnerstag geborgen werden. Die Polizei hofft, die vermisste Person noch zu finden.

Quelle:swisstxt
Drei Todesopfer bei Canyoning-Unfall
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon