Drei Männer nun schuldig gesprochen

Im Fall der Erschiessung des unbewaffneten Afroamerikaners Ahmaud Arbery vor eineinhalb Jahren wurden im US-Bundesstaat Georgia drei Männer schuldig gesprochen. Die Geschworenen befanden die Täter in den meisten Anklagepunkten für schuldig. Ein Täter wegen Mordes, die anderen unter anderem wegen Totschlags. Den Tätern könnte lebenslange Haft drohen, das Strafmass wird aber zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt. Der 25-jährige Arbery war Anfang 2020 beim Joggen erschossen worden. Der Fall hatte nach der Veröffentlichung eines Handy-Videos international Aufmerksamkeit erlangt.

Quelle:swisstxt
Drei Männer nun schuldig gesprochen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon