Drei französische Polizisten erschossen

Bei einem Einsatz wegen häuslicher Gewalt sind in Frankreich drei Einsatzkräfte getötet worden, teilte der französische Innenminister Gérald Darmanin mit. Ein weiterer Beamter sei beim Einsatz angeschossen worden. Der Vorfall ereignete sich im Departement Puy-de-Dôme, rund 150 Kilometer westlich von Lyon. Ausgerückt war die Polizei, um eine Frau in Sicherheit zu bringen, die vor ihrem Lebenspartner auf das Dach eines Hauses geflüchtet war. Als die Gendarmen dort eintrafen, wurde auf sie geschossen. Die Frau konnte durch die Polizei gerettet werden. Der Täter setzte das Haus in Brand und flüchtete. Kurze Zeit später wurde er tot aufgefunden.

Quelle:swisstxt
Drei französische Polizisten erschossen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon