Auffahrunfall in Emmenbrücke

Drei Autos putschen ineinander

Das hinterste Auto krachte ins zweithinterste. Dieses anschliessend ins vorderste. (Bild: Luzerner Polizei)

In Emmenbrücke kam es diesen Donnerstag zu einem Auffahrunfall. Verletzt wurde niemand.

Diesen Donnerstag kurz nach 17:30 Uhr fuhr eine Autofahrerin auf der Hellbühlstrasse in Emmenbrücke Richtung Kreuzung Lohrensäge. Vor der Kreuzung kam der Verkehr zum Stehen. Dies übersah die Fahrzeuglenkerin und prallte mit der Front ihres Autos massiv gegen das Heck des vor ihr stehenden Wagens. Dieser wurde dadurch gegen das Heck des Vorderfahrzeuges geschoben. Verletzt wurde beim Unfall niemand, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Zwei Autos waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 30‘000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon