Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

03.12.2019, 11:46 Uhr Drake – meistgehörter Musiker

1 min Lesezeit 03.12.2019, 11:46 Uhr

Drake ist der meistgehörte Spotify-Künstler des ausgehenden Jahrzehnts. 28 Milliarden Mal wurden die Lieder des US-Rappers auf der Streaming-Plattform gespielt. Ed Sheeran schaffte es auf Platz zwei. Danach folgen Post Malone, Ariana Grande und Eminem. Der britische Folkpop-Musiker Sheeran hatte dafür bei den meistgestreamten Songs die Nase vorne. Sein Song «Shape of You» wurde 2,3 Milliarden Mal gespielt. Spotify veröffentlichte auch die internationalen Jahrescharts für 2019. Der weltweit meistgehörte Künstler in diesem Jahr ist der US-RB-Musiker Post Malone. Den zweiten Platz belegt Billie Eilish, gefolgt von Ariana Grande.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare