Draghi erwägt Impfpflicht für alle

In Italien könnte es bald eine Impfpflicht für alle geben. Das sagte Ministerpräsident Mario Draghi am Donnerstagabend nach einer Sitzung seiner Regierung. Eine solche Impfpflicht werde geprüft, wenn die europäische Arzneimittelbehörde eine reguläre Zulassung für die gegenwärtigen Impfstoffe erteilt habe. Bislang gibt es für die Impfstoffe nur eine Notfallzulassung. Draghi stellte auch eine dritte Impfdosis für gewisse Bevölkerungsschichten in Aussicht. Diese soll ab Ende September für Personen mit einer schwachen Immunreaktion verfügbar sein.

Quelle:swisstxt
Draghi erwägt Impfpflicht für alle
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon