News aus der Region

Bald neues Café für die Neustadt Dr.-Oetker-Café kommt am 1. März

1 min Lesezeit 20.01.2017, 13:13 Uhr

Der Eröffnungstermin des Dr.-Oetker-Cafés ist offiziell: Am 1. März zieht die deutsche Backstube in der Waldstätterstrasse ein. Die Bauarbeiten laufen auf Hochtouren.

Wie die Luzerner Zeitung vermeldet, ist nun der Eröffnungstermin des neuen Dr.-Oetker-Cafés in der Neustadt bekannt. Der Betrieb wird im ehemaligen «Plan B» an der Waldstätterstrasse 6 Einzug halten (zentralplus berichtete). Vormals war geplant, dass das Café schon im vergangenen Jahr eröffnet wird. Fehlende Baubewilligungen verhinderten dies aber.

Pascal Remmert, Geschäftsführer von Dr. Oetker Schweiz, sagt gegenüber der LZ: «Vergangene Woche haben wir die letzten Bewilligungen erhalten und die abschliessenden Bauarbeiten laufen momentan auf Hochtouren.» Wenn alles nach Plan laufe, werde das Café am 1. März eröffnet

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF