Bald neues Café für die Neustadt

Dr.-Oetker-Café kommt am 1. März

Der Eröffnungstermin des Dr.-Oetker-Cafés ist offiziell: Am 1. März zieht die deutsche Backstube in der Waldstätterstrasse ein. Die Bauarbeiten laufen auf Hochtouren.

Wie die Luzerner Zeitung vermeldet, ist nun der Eröffnungstermin des neuen Dr.-Oetker-Cafés in der Neustadt bekannt. Der Betrieb wird im ehemaligen «Plan B» an der Waldstätterstrasse 6 Einzug halten (zentralplus berichtete). Vormals war geplant, dass das Café schon im vergangenen Jahr eröffnet wird. Fehlende Baubewilligungen verhinderten dies aber.

Pascal Remmert, Geschäftsführer von Dr. Oetker Schweiz, sagt gegenüber der LZ: «Vergangene Woche haben wir die letzten Bewilligungen erhalten und die abschliessenden Bauarbeiten laufen momentan auf Hochtouren.» Wenn alles nach Plan laufe, werde das Café am 1. März eröffnet

Dr.-Oetker-Café kommt am 1. März
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon