Chef will Mitarbeiter loswerden – also schwärzt er ihn bei der Zuger Polizei an
Luzerner Polizei, Zuger Polizei, Büro, Befragung, Zeugen, Verhör
Dossier
Verbrechen und Strafe
Alles Kapellbrücke und Kirschtorte und auch sonst heile Welt in Luzern und Zug? Keineswegs. Immer wieder fliegen in der Zentralschweiz finstere Machenschaften auf. In diesem Dossier lassen wir die spannendsten, erschreckendsten und hintergründigsten Artikel zur Zuger und Luzerner Unterwelt ihren Hofgang absolvieren.
Zentralplus Freunde

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF