Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Mein Kühlschrank: Zur Not vegane Salami

Irina Studhalter muss sich mit wenig Platz begnügen: der kleine Kühlschrank in ihrer Wohngemeinschaft.

Dossier
Mein Kühlschrank
Du bist, was du isst: In diesem Sinne steckt zentralplus seine neugierige Nase in die Kühlschränke von Zuger und Luzerner Persönlichkeiten. In einer losen Reihe fragen wir nach kulinarischen Vorlieben und Abgründen. Dabei ist Authentizität Ehrensache: Vor unserem Besuch ist Aufräumen tabu.
Mein Kühlschrank: «Nur das Baarer Bier fehlt hier»

Paul Langenegger und seine vierjährige Enkelin Romy zeigen stolz die Riesenzucchetti aus dem eigenen Garten, die im Kühlschrank im Gemüsefach liegt.

  • Regionales Leben
  • Essen und Trinken
  • Familie
Serie: Paul Langenegger, Baarer Gemeinderat
Mein Kühlschrank: «Nur das Baarer Bier fehlt hier»

Er ist nicht nur ein Ur-Baarer. Sondern auch ein Ur-Inwiler. Wenn Paul Langenegger von seinem Balkon in die freie Landschaft blickt, kann er den elterlichen Hof und sein früheres Haus sehen. Jetzt

3 min Lesezeit Zum Artikel
Zentralplus Freunde