Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Zwei Millionen Zugriffe: Riesenansturm auf Tickets

Das offizielle Plakat des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests (ESAF).

Dossier
Eidg. Schwingfest Zug 2019
Vom 23. bis 25. August 2019 wird in Zug das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest durchgeführt. Der grösste Schweizer Sportanlass beschäftigt die Region das ganze Jahr durch.
Gross, grösser, am grössten in Zug – Gigantismus beim «Eidgenössischen»

Sagt, das grosse Budget habe mit hervorragender Konstentransparenz zu tun: OK-Präsident Heinz Tännler mit EVZ-Schwingerdress.

  • Wirtschaft
  • Schwingen
  • Wirtschaft
Noch nie war beim ESAF so viel Geld im Spiel
Gross, grösser, am grössten in Zug – Gigantismus beim «Eidgenössischen»

Zug mag als Stadt und als Kanton klein sein – als Ausrichterin des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests übertrumpft es alle um Längen. Dabei wollte das Organisationskomitee den Megaevent

6 min Lesezeit Zum Artikel
Zentralplus Freunde