«Monika M.»: Luzerns letztes Sexkino vor dem Aus

Das Sexkino am Kauffmannweg 7 in der Luzerner Neustadt – noch in Betrieb.

Dossier
Das Rotlicht-Geschehen
Das Rotlicht-Milieu erzählt skurrile, spannende und tragische Geschichten. zentralplus bleibt am Ball und schreibt von Touren durch Vergnügungspaläste und Sauna-Landschaften, sowie von tragischen Ereignissen die bewegen. Gespräche mit Sexarbeiterinnen, Callboys, Freiern und Experten.
Zentralplus Freunde

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF