Neue IG rüstet Hausbesitzer für Kampf gegen Spange Nord

Urban Frye (links), Urs Manser (stehend) und Ruedi Schmidig beantworten Fragen.

Dossier
Bypass Luzern
Das Maga-Projekt wird in Luzern noch Jahre zu reden geben. Die Auswirkungen des Autobahnausbaus auf die Standortgemeinden Luzern, Emmen und Kriens, sind noch nicht endgültig absehbar und mit sehr unterschiedlichen Hoffnungen und Sorgen verbunden.
Zentralplus Freunde

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF