Zuger Polizei sucht Zeugen

Doppelter Totalschaden auf der A4 in Sihlbrugg

Beim Zusammenstoss gab es glücklicherweise keine Verletzten. (Bild: Luzerner Polizei)

Beim Autobahnende in Sihlbrugg verlor ein Autolenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit zwei Autos. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Am Dienstagabend fuhr ein 31-jähriger Mann kurz nach 18:30 Uhr auf der Autobahn A4 nach Sihlbrugg. Beim Autobahnende wollte der Lenker nach rechts in die Sihlbruggstrasse abbiegen. Bei diesem Manöver verlor der Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen. Er schleuderte über die Verkehrsinsel und kollidierte schliesslich mit zwei Autos, die an der dortigen Ampel warteten. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoss niemand, an zwei Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Zuger Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Diese können sich unter der Telefonnummer 041 728 41 41 melden.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Peter Graf
    Peter Graf, 23.09.2020, 23:16 Uhr

    Da scheint einer, dem schwarzen Auto nach einer gewissen Gruppe angehörig, die Realität mit der Playstation verwechselt zu haben…

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon