Donald Trumps Behandlung abgeschlossen

Vergangenes Wochenende lag US-Präsident Donald Trump noch im Spital. Bald soll er wieder öffentlich auftreten. Der US-Präsident habe die Behandlung seiner Covid-19-Erkankung beendet, schrieb sein Leibarzt in einer Mitteilung. Trump hat für Samstag einen ersten Wahlkampfauftritt in Aussicht gestellt: Er wolle in Florida auftreten, wenn es gelinge, die Veranstaltung bis dahin auf die Beine zu stellen, sagte der Präsident in einem Telefoninterview mit dem Fernsehsender Fox News. Am Sonntag wolle er in Pennsylvania auftreten. Florida und Pennsylvania gelten als wichtige Bundesstaaten für die Präsidentenwahl am 3. November, in denen Trump gemäss Umfragen zurückliegt.

Quelle:swisstxt
Donald Trumps Behandlung abgeschlossen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon