Don Everly von den Everly Brothers tot

US-Sänger Don Everly von den Everly Brothers ist tot. Er starb am Samstag im Alter von 84 Jahren, wie sein Team auf der Instagram bekanntgab. Das Duo feierte mit Hits wie «Bye, Bye Love», «Wake Up, Little Susie» und «All I Have To Do Is Dream» grosse Erfolge. Dons Bruder Phil Everly war bereits 2014 im Alter von 74 Jahren gestorben. Die Everly Brothers gelten mit ihrem gitarrenbetonten Harmoniegesang als wichtiger Einfluss unter anderem für die Beatles, die Beach Boys und Simon Garfunkel. Ein Sprecher bestätigte der «Los Angeles Times» den Tod von Don Everly, nannte aber keine weiteren Details zur Todesursache.

Quelle:swisstxt
Don Everly von den Everly Brothers tot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon