DK: Jüngere Kinder dürfen in Schule

Trotz des weiter herrschenden Corona-Lockdowns dürfen die jüngeren Schulkinder in Dänemark ab Montag wieder in die Schule. Das gelte für alle Schülerinnen und Schüler bis zur vierten Klasse und sei ein Resultat davon, dass die Infektionszahlen im Zuge der strikten Beschränkungen der jüngsten Zeit gesunken seien, sagte Gesundheitsminister Magnus Heunicke. Die höheren Klassenstufen werden dagegen weiter aus der Distanz unterrichtet. In Frankreich bleiben die Skilifte vorerst geschlossen. Die gesundheitliche Situation im Land lasse eine Wiedereröffnung nicht zu, erklärte Premier Jean Castex.

Quelle:swisstxt
DK: Jüngere Kinder dürfen in Schule
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon