DJ-Set von Adriatique im Helikopter

Das DJ-Duo Adriatique hat sich auf ein Abenteuer eingelassen: Ein DJ-Set im Helikopter über den Berner Alpen, das unter anderem von einem zweiten Helikopter aus gefilmt wurde. Das Video wurde am Montagabend über Facebook gestreamt. Die Aufnahmen sind vom 10. März. Ein Live-Stream in Echtzeit wäre laut dem Veranstalter aufgrund der Höhe und Entfernung nicht möglich gewesen. Die Eventbranche liegt in der Schweiz wegen der Corona-Pandemie weitgehendst brach. Einige DJs überbrücken diese Zeit mit DJ-Sets, die sie ins Internet live streamen.

Quelle:swisstxt
DJ-Set von Adriatique im Helikopter
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon