Discos und Bars in Mallorca bald offen

Erstmals seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie vor eineinhalb Jahren dürfen Nachtclubs auf Mallorca und den anderen Baleareninseln ab dem 8. Oktober wieder ganz öffnen. Das kündigte der regionale Tourismusminister an. «Die Balearen kehren praktisch zur Normalität zurück», sagte er. Wer tanzen will, muss dabei allerdings eine Maske tragen. Getränke dürfen nur sitzend konsumiert werden. Und um 05 Uhr morgens müssen die Lokale schliessen. Bars und Kneipen durften zwar auch während der Pandemie unter wechselnden Auflagen Kunden bedienen, die Tanzflächen waren jedoch tabu.

Quelle:swisstxt
Discos und Bars in Mallorca bald offen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon