Dieter Bohlen «plant Grosses»

Nach seinem unfreiwilligen Abgang bei «Deutschland sucht den Superstar» hat sich Dieter Bohlen am Samstagabend auf Social Media zu Wort gemeldet – wenige Minuten vor Beginn der Liveshow, bei der ihn Thomas Gottschalk ersetzte. «Ich habe super viele Angebote natürlich bekommen, und da muss man natürlich so ein bisschen gucken, was man jetzt macht», sagte er in einem Instagram-Video, in dem er topfit wirkte. Er sei mit der derzeitigen Situation sehr zufrieden. «Ich plane Grosses, und ihr werdet von mir hören», so der Pop-Titan verheissungsvoll. Die grosse TV-Bühne gehörte an diesem Abend Gottschalk, der seine neue Aufgabe gewohnt routiniert und humorvoll meisterte.

Quelle:swisstxt
Dieter Bohlen «plant Grosses»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon