Diese Einschränkungen seien vertretbar

Die Schweizer Reisebranche unterstützt die Corona-Testpflicht nach der Ein- reise in die Schweiz. Wer ab Montag in die Schweiz einreist und nicht gegen Covid geimpft oder davon genesen ist, muss ein negatives Testergebnis mitführen und sich nach einigen Tagen erneut testen lassen. Das hat der Bundesrat beschlossen. Der Entscheid sei nachvollziehbar, sagt Walter Kunz, der Geschäftsführer des Schweizer Reiseverbandes. Die Einschränkungen für Reisende ins Ausland sei vertretbar. Er erwarte deshalb kaum Stornierungen von Auslandreisen, so Kunz weiter.

Quelle:swisstxt
Diese Einschränkungen seien vertretbar
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon