Albaner bei Drogenverkauf beobachtet

Diensthündin Sina erschnüffelt Drogenversteck im Riffigwald

Die fünfeinhalbjährige Hündin Sina fand im Riffigwald ein Drogenversteck.

(Bild: zvg )

Ein mutmasslicher Drogendealer wurde gestern im Gebiet Bahnstation Rothenburg beim Verkauf von Heroin beobachtet und anschliessend festgenommen. Diensthündin Sina konnte anschliessend im Riffigwald weitere Betäubungsmittel in einem Versteck aufspüren.

Am Donnerstagnachmittag konnten in Emmenbrücke ein 22-jähriger Albaner und eine weitere Person durch die Polizei angehalten werden. Vorgängig hatte beobachtet werden können, wie der Albaner der anderen Person etwas übergeben hatte. Bei der anschliessenden Personenkontrolle wurde festgestellt, dass es sich um Betäubungsmittel handelte.
 
Der mutmassliche Drogendealer wurde angehalten und festgenommen. Im nahe gelegenen Riffigwald spürte die fünfeinhalbjährige Diensthündin Sina weitere Betäubungsmittel auf. Bei einer Hausdurchsuchung am Wohnort des mutmasslichen Dealers in Neuenkirch kam eine grössere Menge Bargeld zum Vorschein.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon