Ebikon: Kiosk in der Nacht aufgebrochen

Diebe sind in Rotsee-Badi eingebrochen

Die Rotsee-Badi in Ebikon. (Bild: yab)

In der Nacht auf Montag haben zwei Unbekannte den Kiosk der Badi-Rotsee aufgebrochen. Die Täter sind ohne Beute geflohen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Einbruch fand um etwa 1.30 Uhr in der Nacht auf Montag statt: zwei Unbekannte sind in den Kiosk der Rotsee-Badi in Ebikon eingedrungen. Noch bevor die Polizei vor Ort war, seien die Täter ohne Beute mit einem dunklen Auto in Richtung Stadt geflüchtet, teilt die Polizei mit.

Ein Anwohner habe die mutmasslichen Täter beobachtet. Gemäss Beschreibung handelte es sich um einen Mann und eine Frau. Der Mann trug eine dunkle Kapuzenjacke, die Frau eine Lederjacke.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche die Täter beobachtet haben (Telefon 041 248 81 17). Die Polizei geht davon aus, dass diese im Bereich der Kaspar-Kopp-Strasse ein Fluchtauto parkiert hatten und mit diesem geflohen sind.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon