Die zentralen Zitate zur US-Wahl

Nach der Nachricht von Bidens Sieg: «Lasst uns diese düstere Ära der Dämonisierung hier und jetzt zu Ende gehen lassen.» – Joe Biden «Die einfache Tatsache ist, dass diese Wahl noch lange nicht vorbei ist.» – Donald Trump «Bei dieser Wahl geht es um so viel mehr als um Joe Biden und mich. Es geht um die Seele Amerikas und unsere Bereitschaft, dafür zu kämpfen.» – Kamala Harris «Amerika hat gesprochen und die Demokratie hat gewonnen.» – Bill Clinton

Quelle:swisstxt
Die zentralen Zitate zur US-Wahl
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon