Flüelen statt Vitznau

Die Seerose wird doch noch zur Festivalbühne

Lange hat es nicht gut ausgesehen, doch nun wird es doch noch möglich, einige Spätsommerabende auf der Seerose zu verbringen. Jedoch nicht in Vitznau, wie geplant.

Bereits am Freitag 9. September geht es los. Während drei Wochenenden wird die Seerose jeweils von Freitag bis Sonntag zur Plattform für die Jugend und die Musik.

Urner und die Jugend an Bord

Angepasst an die spezielle Situation und den unvorhergesehenen Standort wurde das Programm aber leicht angepasst. So gibt es neben einem Openairkinoabend mit dem Urner Film «Stei – Wild» auch einen Poprockkonzert mit der einheimischen Formation «The Marilyns».

Die Jugendformationen werden repräsentiert durch den Kinderchor «Sunechind», die weltbekannten «Dai Kimoto And His Swing Kids» oder durch die beiden Jugendmusikkorps aus Weggis und Rotkreuz.

 

Dass das Festival doch noch stattfinden kann, ist nach dem ganzen «hin und her» in Vitznau eine grosse Erleichterung.

Die Seerose wird doch noch zur Festivalbühne
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon