«Die Schweizermacher» in Kreuzlingen

Das See-Burgtheater Kreuzlingen spielt ab dem 15. Juli auf der Openair-Bühne am Bodensee das Musical «Die Schweizermacher». Es handelt von den beiden Fremdenpolizisten Bodmer und Fischer, die einbürgerungswillige Ausländerinnen und Ausländer auf ihre Schweiztauglichkeit überprüfen sollen. Doch die Geschichte nimmt einen unerwarteten Lauf. Für Regisseur Leopold Huber ist die musikalische Komödie nach dem gleichnamigen Film von Rolf Lyssy von 1978 heute noch genauso aktuell wie damals, wie er der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte. Vorführungen gibt es bis am 11. August

Quelle:swisstxt
«Die Schweizermacher» in Kreuzlingen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon