Schmudo in der Altstadt

Das sind die schönsten Bilder der Luzerner Fasnacht, die nicht stattfand

Trotz abgesagten Veranstaltungen liessen es sich einige Fasnächtler nicht nehmen, trotzdem durch die Altstadt zu ziehen. (Bild: Fabrizio Vignali)

Normalerweise wäre um diese Zeit in Luzern die Hölle los. Doch wegen Corona wurden die Fasnachtsveranstaltungen abgesagt. Das hielt jedoch nicht alle davon ab, trotzdem verkleidet durch die Strassen zu ziehen. Wir haben die besten Eindrücke festgehalten.

Ein Schmudo ohne Fasnächtler? In Luzern undenkbar. Deshalb zogen auch in diesem Jahr einige los, um der abgesagten Fasnacht ein wenig zu huldigen. Hier sind die schönsten Bilder vom Morgen.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon