Das sind die schönsten Bilder der Luzerner Fasnacht, die nicht stattfand
  • Regionales Leben
Trotz abgesagten Veranstaltungen liessen es sich einige Fasnächtler nicht nehmen, trotzdem durch die Altstadt zu ziehen. (Bild: Fabrizio Vignali)

Schmudo in der Altstadt Das sind die schönsten Bilder der Luzerner Fasnacht, die nicht stattfand

2 min Lesezeit 11.02.2021, 09:16 Uhr

Normalerweise wäre um diese Zeit in Luzern die Hölle los. Doch wegen Corona wurden die Fasnachtsveranstaltungen abgesagt. Das hielt jedoch nicht alle davon ab, trotzdem verkleidet durch die Strassen zu ziehen. Wir haben die besten Eindrücke festgehalten.

Ein Schmudo ohne Fasnächtler? In Luzern undenkbar. Deshalb zogen auch in diesem Jahr einige los, um der abgesagten Fasnacht ein wenig zu huldigen. Hier sind die schönsten Bilder vom Morgen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.