Die Queen und «Black Lives Matter»

Das britische Königshaus unterstützt die «Black Lives Matter»-Bewegung. Das sagt Kenneth Olisa, ein Repräsentant von Queen Elizabeth II. (95) in einem Interview des Senders «Channel 4». Er habe mit den Mitgliedern der Königsfamilie über das Thema Diskriminierung aufgrund von Hautfarbe gesprochen. Noch vor einigen Monaten hatten sich Herzogin Meghan (40) und Prinz Harry (36) über Rassismus innerhalb der Familie beklagt. In einem Interview mit US-Talkerin Oprah Winfrey hatten sie berichtet, es habe innerhalb der Familie Spekulationen über die Hautfarbe des damals noch ungeborenen ersten Kindes des Paares gegeben.

Quelle:swisstxt
Die Queen und «Black Lives Matter»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon