Die nächste Twitterattacke von Trump

Die Demokraten im Kongress haben US-Präsident Donald Trump erneut Rassismus vorgeworfen. Der Präsident hatte einen afro-amerikanischen Kongressabgeordneten heftig kritisiert. Elija Cummings, Abgeordneter aus Baltimore, solle sich zuerst um seinen Wahlbezirk kümmern, bevor er ihn kritisiere, schrieb Trump auf Twitter. Cummings Bezirk in Baltimore sei eine widerlicher, von Ratten und Nagetieren verseuchter Ort. Cummings vertritt einen Bezirk, in dem mehr als die Hälfte der Bewohner Afroamerikaner sind. Die Sprecherin der Demokraten, Nancy Pelosi, bezeichnete Trumps Tweets als rassistische Attacken.

Quelle:swisstxt
Die nächste Twitterattacke von Trump
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon