Die Kämpfe in Berg-Karabach dauern an

In der Region Berg-Karabach dauern die Kämpfe eine Woche nach der vereinbarten Waffenruhe weiter an. Nach Angaben der Regierung in Aserbaidschan kam es zu Raketenangriffen der Armenier auf Ganja, die zweitgrösste Stadt des Landes. Dabei seien mindestens 13 Personen getötet worden, teilte das Zivilschutzministerium in der Hauptstadt Baku mit. Weitere 50 seien verletzt worden. Auch Armenien berichtete von Raketenangriffen der aserbaidschanischen Seite, unter anderem auf Stepanakert, die Hauptstadt von Berg-Karabach. Das armenische Verteidigungsministerium sprach von mehr als 600 getöteten Soldaten seit Beginn der neuen Kämpfe Ende September.

Quelle:swisstxt
Die Kämpfe in Berg-Karabach dauern an
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon