Chanelle Wyrsch ist die neue Bachelorette

Die Hünenbergerin sucht am TV nach der grossen Liebe

Die Hünenbergerin kennt man seit «Deutschland sucht den Superstar».

Wir sind Bachelorette! Der Kanton Zug hat eine neue Hauptfigur. Mit Chanelle Wyrsch ist eine Hünenbergerin die nächste Bachelorette, die bald unter 22 Männern die grosse Liebe sucht. Die Zugerin ist keine Unbekannte.

Bereits zum sechsten Mal startet der Schweizer Sender 3+ die Sendung «Die Bachelorette». In Thailand verdreht die 23-jährige Hünenbergerin ab dem 6. April 2020 22 Single-Männern den Kopf.

Bei romantischen Dates lernt die 1.78 Meter grosse Bachelorette ihren potenziellen Partner kennen. Zehn Wochen lang versuchen diverse Single-Männer, die gemäss 3+ «natürliche Schönheit» für sich zu gewinnen.

Erste Erfahrungen im Rampenlicht sammelte die KV-Absolventin bereits 2017 bei ihrer Teilnahme in der deutschen Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar», wo sie von Pop-Titan Dieter Bohlen unterstützt wurde und es bis ins Halbfinale geschafft hat (zentralplus berichtete).

Bereits in Musicals zu sehen

Es folgten zwei Hauptrollen in den erfolgreichen Musicals «Grease» und «Sister Act». «Nebst den nationalen und internationalen Bühnen fühlt sich die bodenständige Schweizerin mit algerischen Wurzeln im Kreis ihrer Familie besonders wohl», schreibt 3+. Die 23-Jährige arbeitet Teilzeit im Landschaftsgartenbetrieb ihres Vaters.

Die neue Bachelorette gibt es ausserdem nur im Doppelpack mit ihrem Chihuahua «Coco», die kleine Hündin ist ihr Ein und Alles.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon