Monica Weibel hat nach zwölf Jahren genug

Die Geschäftsleiterin der Wärchbrogg tritt zurück

Monica Weibel, die Geschäftsleiterin der Wärchbrogg Luzern, tritt per Ende 2019 zurück. Die Suche nach einer Nachfolge ist in Gange.

Die Zeit sei reif, die Weichen noch einmal neu zu stellen und andere Herausforderungen anzunehmen. So begründet Monica Weibel, die Geschäftsleiterin der Wärchbrogg, ihren bevorstehenden Rücktritt. Ende Jahres wird sie ihren Posten weitergeben.

«Mit grossem Engagement, viel Herzblut, Offenheit, mit Gespür und Augenmass» habe Monica Weibel die Wärchbrogg als Geschäftsleiterin erfolgreich geführt, schreibt der Vorstandspräsident Rudolf Künzli in einer Mitteilung. So seien zahlreiche zusätzliche Arbeitsplätze in bestehenden und neuen Betrieben für psychisch beeinträchtigte Menschen entstanden.

Diese Brücke solle auch weiterhin erfolgreich ausgebaut werden, so die Mitteilung weiter. Der Vorstand setze alles daran, rechtzeitig eine geeignete Nachfolge zu finden.

Die Geschäftsleiterin der Wärchbrogg tritt zurück
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon