27.04.2021, 08:56 Uhr DiCaprio kauft Rechte von «Der Rausch»

1 min Lesezeit 27.04.2021, 08:56 Uhr

Der gerade erst mit einem Oscar ausgezeichnete dänische Film «Der Rausch» soll in Hollywood neu aufgelegt werden. Schauspielstar Leonardo DiCaprio (46) habe mit seiner Produktionsfirma Appian Way die englischsprachigen Remake-Rechte erworben, berichtete das Branchenportal «Deadline.com». Die Verhandlungen mit «Rausch»-Regisseur Thomas Vinterberg hätten in den vergangenen Wochen stattgefunden, hiess es. Die Sozialsatire des dänischen Filmemachers war in der Nacht zum Montag in Hollywood als bester internationaler Spielfilm ausgezeichnet worden. In «Der Rausch» spielt Mads Mikkelsen einen von vier Lehrern, die ein Trink-Experiment starten. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.