«Dexter» kommt mit neuen Folgen zurück

Krimifans dürfen sich freuen: Der Serienmörder «Dexter» kommt zurück. Gut sieben Jahre nach dem Ende der letzten Staffel soll es eine neue Miniserieg geben, in der Michael C. Hall wieder in die Rolle von «Dexter» schlüpft. Das gab der Sender Showtime bekannt. Noch unklar ist, ob es sich bei der neuen Serie um eine Fortsetzung handelt. «Wir wollten diesen einzigartigen Charakter nur dann wieder aufgreifen, wenn wir einen kreativen Ansatz finden, der der brillanten, originellen Serie wirklich würdig ist», sagte Unterhaltungschef Gary Levine Medienberichten zufolge. Offenbar wurde dieser Ansatz nun gefunden. Drehstart soll Anfang 2021 sein.

Quelle:swisstxt
«Dexter» kommt mit neuen Folgen zurück
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon