News aus der Region

15.10.2020, 13:23 Uhr «Dexter» kommt mit neuen Folgen zurück

1 min Lesezeit 15.10.2020, 13:23 Uhr

Krimifans dürfen sich freuen: Der Serienmörder «Dexter» kommt zurück. Gut sieben Jahre nach dem Ende der letzten Staffel soll es eine neue Miniserieg geben, in der Michael C. Hall wieder in die Rolle von «Dexter» schlüpft. Das gab der Sender Showtime bekannt. Noch unklar ist, ob es sich bei der neuen Serie um eine Fortsetzung handelt. «Wir wollten diesen einzigartigen Charakter nur dann wieder aufgreifen, wenn wir einen kreativen Ansatz finden, der der brillanten, originellen Serie wirklich würdig ist», sagte Unterhaltungschef Gary Levine Medienberichten zufolge. Offenbar wurde dieser Ansatz nun gefunden. Drehstart soll Anfang 2021 sein.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF